Events 2010

Otto-Scharfenberg-Gedenkturnier

 

12.06.2010

  -- Ergebnisse --

-- Bilder --

 
Termine
STM U12 Mä/Fr/Ü45
26 September 2010
(Judo)
U9/U12/U15 Bad Liebenstein
03 Oktober 2010
(Judo)
Kalender anzeigen

 

Liebensteiner Bambinos erfolgreich in Meiningen
Meiningen Einen Tag vor Nikolaus fand in Meiningen das Einladungsturnier des PSV Meiningen statt. Der SV Medizin Bad Liebenstein folgte der Einladung und schickte sieben Nachwuchsjudokas auf die Tatami. Gekämpft wurde auf einer Matte und in den Altersklassen U7, U9 und U12.

 

 

In der U 7 ging als erstes Tim Rübsam an den Start. Er ist derzeit der jüngster Liebensteiner Athlet und Bruder der erfolgreichen Judosportlerin Anne Rübsam, die verletzungsbedingt nicht am Turnier teilnehmen konnte. Nach mutigen Kampfaktionen wurde er mit Platz 3 belohnt. Als nächstes durfte sich Andreas Groß bei seinem ersten Wettkampf beweisen. Andreas gab sein Bestes und erkämpfte am Ende ebenfalls wie Marcel Friedrich den  3. Platz. Leonhart Rübsam ging als Letzter der Bambinos auf die Tatami. Nach einem unglücklich verlorenen ersten Kampf, konnte er die folgenden gewinnen und belegte am Ende einen sehr guten zweiten Platz.

 

In die der AK U10 gingen 3 Kämpfer an den Start. Maik Schiefner erkämpfte verletzungsbedingt einen guten 3. Platz. Kilian Hartmann und Kien Dao Trung belegten  mit sehr gutem Kampfgeist die Silberränge.

Die Liebensteiner grüßen mit den tollen Ergebnissen den Urvater des Liebensteiner Judosports

 

Klaus Hopf feiert am 08.12.2009 seinen siebzigsten Geburtstag.

 

Herzlichen Glückwunsch.
 
< zurück   weiter >