• images/slidervolleyball/Banner-Otto-2017.jpg
  • images/slidervolleyball/Panorama.jpg

 

Bad Liebenstein II - Dank starker Phase zum Sieg

Am vergangenen Freitag (20. Oktober 2017) war es nun auch in der Volleyball Kreisklasse Wartburgkreis soweit. Die Zweite Männermannschaft des SV Medizin Bad Liebenstein startete nun endlich in die Saison 2017/2018.
Zu Gast beim VV Werratal Bad Salzungen sollte es gleich am ersten Spieltag zum Derby gegen den Gastgeber kommen.
Nach der intensiven Saisonvorbereitung, in der sich die Männer um Spieler Jürgen Lohse, gemeinsam mit der 1. Mannschaft, auf die neue Spielzeit vorbereitet haben und den Erfahrungen, die im Landespokal gegen höherklassige Mannschaften gesammelt werden konnten, war es nun an der Zeit die Form auch im Kreisspielbetrieb unter Beweis zu stellen.

1. Herren

 Vorerst wieder Tabellenführer

Am vergangenen Wochenende fand der 3. Spieltag der Volleyball Verbandsliga Süd statt. Die Männer des SV Medizin Bad Liebenstein reisten nach Wasungen zu den Spielen gegen den gastgebenden SV Grün-Weiß, sowie gegen den SV UM Sachsenbrunn.

1. Herren

Derbysieg bereitet Freude - Mediziner sichern sich 6 Punkte

Am vergangenen Samstag, den 23. September 2017, startete die 1. Männermannschaft des SV Medizin Bad Liebenstein in die neue Verbandsligasaison. Zuhause kam es gleich am ersten Spieltag zum Derby gegen den 1. TSV Bad Salzungen sowie zum Aufeinandertreffen mit der Mannschaft des WSV Oberhof.
Gleich im ersten Spiel des Tages, wollten die Mediziner zeigen, dass auch in dieser Saison mit ihnen zu rechnen ist und man sie auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Volleyball macht Schule

Volleyball macht Schule

Am Freitag, 31.03.2017, fand in der Regelschule Altensteiner Oberland der Projekttag "Volleyball macht Schule" statt. Bereits im zehnten Jahr waren die Verantwortlichen des SV Medizin Bad Liebenstein auf Talentsuche und wollten bei den 5. Klässlern das Volleyballfieber wecken.

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form