Drucken

Erfolgreicher Rennsteig-Skilauf 

IMG 20150222 WA0005Hallo Sportfreunde,
heute haben wir bei sehr schönem Wetter am 38. Rennsteig-Ski-Lauf in Oberhof mit 2 Sportlern unseres Vereins teilgenommen. Über 15- bzw. 30 km gingen insgesamt 450 Teilnehmer an den Start in der DKB Skiarena. Gelaufen werden musste in klassischer Technik. Dabei belegte Jacob Otto in seiner Altersklasse (Junioren 19) den ersten Platz und erzielte damit in der Gesamtwertung über 15 km einen hervorragenden dritten Platz. Mario Seidel konnte ebenfalls mit einem guten Ergebnis nach Hause fahren. In seiner Altersklasse (Herren 41)belegte er Platz vier, was ihn in der Gesamtwertung über 15 km auf Platz 27 brachte.

Beide können bei einer Teilnehmerzahl von 150 Ski-Läufern auf der kurzen Strecke mit ihren Ergebnissen vollkommen zufrieden sein.

Ergebnisse                            Impressionen

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.