Drucken

3. Wertungslauf Skiroller-Berganstiegslauf in Schnett

IMG 20150927 WA0002

3. Station zum Thüringencup der Skiroller-Anstiegsläufe war am 27.09.2015 Schönbrunn / Schnett. Auch hier war der SV Medizin mit Lukas Heidinger, Jakob Otto und Mario Seidel vertreten. Alle 3 mussten in der klassischen Technik die 5 km-Strecke unter die Rollen nehmen und dabei 270 Höhenmeter überwinden. Nach seiner Genesung startete Lukas in dieser Saison zum ersten mal und belegte dabei den 2. Platz seiner AK. Jakob Otto lieferte sich mit Bernhard Langer und Sebastian Hopf bis ins Ziel einen harten Kampf um den Gesamtsieg, diesmal mit dem besseren Ende für Bernhard Langer und Sebastian Hopf. Auch Mario Seidel kann mit dem 2. Platz seiner Altersklasse zufrieden sein. 

Der Finale Lauf zum Thüringencup findet am kommenden Sonntag in Ruhla statt.

Ergebnisse Schnett

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.