Drucken

Unterstützung beim Biathlon Weltcup

Absicherung Biathlon 2017 2 bearbeitet

Der Biathlon-Weltcup in Oberhof ist nun vorbei und zum Glück hat auch das Wetter in diesem Jahr mitgespielt. Mehr Zuschauer als erwartet konnten die grandiose Stimmung im Stadion und an der Strecke genießen und die guten Platzierungen unserer Biathletinnen und Biathleten feiern.

Einen großen Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung tragen auch viele Thüringer Vereine, die mit Personal zur Absicherung beitragen. Auch die Abteilung Wintersport des SV Medizin war 4 Tage mit vor Ort, eingeteilt im VIP Zelt.

Ein großes Dankeschön an Steffi Hoßfeld, Knut Rommel, Jaqueline Kaiser, Mario Seidel, Petra König, Annett und Maik Borkowski !

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.