Drucken

KaltenlengsfeldSommercrosslauf Kaltenlengsfeld

Auch wenn Urlaubs- und Ferienzeit ist, so sind am vergangenen Sonntag einige Sportler der Einladung zum Crosslauf nach Kaltenlengsfeld gefolgt. Bei sonnigem, nur etwas stürmigen Wetter ging es am Sportplatz über Strecken zwischen 600 m bis zu 4 km in den verschiedenen Altersklassen. Gewertet wurden immer 2 Altersklassen zusammen.

Aus unserem Verein starteten Marta Heß und Tim Dietzel auf der 1km-Strecke und wurden jeweils mit Silber belohnt. Ebenso den Silberrang erreichte Raquel Borkowski auf der 2km-Strecke. Justin-Oliver Dietzel und Lars Heidinger liefen in ihren Altersklassen mit einem Start-Ziel-Sieg zur Goldmedaille.

Der Lauf wurde gut organisiert und die Zeit bis zur Siegerehrung mit einigen Attraktionen wie Hüpfburg oder Tombola verkürzt. Außerdem gab es noch ein großes, leckeres Kuchenangebot.

Ergebnisse

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.