Drucken

Skiathlon in Masserberg

Masserberg 28.1 45

Am 28.01.18 waren wir wieder unterwegs nach Masserberg. Bei Tauwetter und Regen traten unsere Mädels in der AK10w auf einer Distanz von 2km gegen ein starkes Feld an. Beim Massenstart mit den Jungs der gleichen AK konnten sie einen guten Sart hinlegen und sich eine gute Ausgangsposition sichern. Am letzten langen Anstieg wurden sie dann doch von der Masserbergerin Lilly Hauke eingeholt, erlangten aber einen super 2.ten und 3.ten Platz. In allem wieder ein gelungenes Rennen und ein gutes Training für die bevorstehenden Inselbergcup-Rennen in der Hoffnung , dass bei den nächsten Läufen mehr Läufer unseres Vereins am Start sind und unseren Verein präsentieren. 

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.