• images/slidervolleyball/Panorama.jpg
  • images/slidervolleyball/slider_beachanlage.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_1.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_2.png

Saisonstart der Herren 16.10.2021

 Herren1

Endlich geht es wieder mal los! Die Vorfreude bei den Bad Liebensteiner Herren ist erneut groß! Doch wissen wir ja aus der letzten Saison, bei der nach 2 Spieltagen schon wieder Schluss war, dass es auch anders gehen kann. Hoffen wir, dass wir diese Saison vollständig spielen dürfen.

Den ersten Test gab es bei der 1. Pokalrunde vor 4 Wochen, wo wir trotz wenig Training gut mitspielen konnten und auch einige Verbandsligisten ärgern durften. 

Für den 1. Ligaspieltag sind wir zwar nicht ganz optimal aufgestellt, aber die verbliebenen 7 Halunken werden ihr Bestes geben. Ohne Captain Christian Bauer geht es mit Assistenz-Captain Alex Hering zurück in den Ligabetrieb. Jener darf zugleich, auch aus Mangel an Alternativen, die Zuspielerrolle übernehmen. Bei uns sind alle "Universal" Spieler :D

Weiterhin werden auch neue Gesichter in den Farben des SV Medizin auflaufen - so wird Markus Arnold zu seinem allerersten Punktspieleinsatz überhaupt auf dem Feld umherirren :D Sonst auf dem Fussballplatz aktiv, wird er nun versuchen in den ganzen Bunten Linien in der Liebensteiner Sporthalle seinen Platz zu finden.

Ebenso wird Jugend-Star-Spieler Silvo Slotosch ein paar Molten-Bälle in den Hallenboden nageln um zu sehen wer eher nachgibt - Ball oder Halle. Er hat seine ganze Kraft aus der abgebrochenen Saison gespeichert und ist voll motiviert.

Die restlichen 4 sind schon ein wenig erfahrener - Martin Wagner wird Diagonal ein paar Raketen zünden, Tim Seemann - überragender Mann auf Mitte (je nach Größe des Gegners), Matthias Kowalski - springt nicht viel und schon garnicht hoch - aber verdammt effektiv - und Heimkehrer Alex Unger, der versucht seine Beach-Shots im Hallenvolleyball zu etablieren.

 

Zuschauer sind unter einhaltung der 3G-Regel herzlich Willkommen.

 

SV Medizin Bad Liebenstein - Vacha/Geisa

SV Medizin Bad Liebenstein - VC Hila 

 

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.