• images/slidervolleyball/Banner-Otto-2017.jpg
  • images/slidervolleyball/Panorama.jpg

Jugend Volleyball

Hey Kids,

... ihr habt Spaß an Bewegung und Sport?
... ihr wolltet schon immer mal Volleyball spielen?
... ihr spielt in der Schule Volleyball habt Lust auf mehr?
... ihr wollt euch im Wettkampf mit anderen messen?

Dann schaut doch einfach mal bei uns im Training vorbei. Unsere Trainer freuen sich auf euch.

Infos für Eltern 

Liebe Eltern,

in der bewegungsarmen heutigen Zeit spielt Sport eine immer wichtigere Rolle. Wir bieten ihrem Kind eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Unter fachkundiger Anleitung unserer ausgebildeten Trainer und Übungsleiter erlernt ihr Kind die Grundlagen des Volleyball.
Neben dem Sportlichen bleibt aber auch das Zwischenmenschliche nicht auf der Strecke. Beim Volleyball als Mannschaftssportart werden sportliche und soziale Kompetenzen gleichermaßen erlernt.

Wir nehmen mit unseren Jugendmannschaften auch am Nachwuchsspielbetrieb teil. Dort können die Kinder und Jugendlichen das im Training Erlernte unter Beweis stellen.
Der Erfolg spricht dabei für sich. Nachwuchsvolleyballer aus Bad Liebensteiner haben es schon bis in die Regional- und Bundesliga geschafft. Aber selbst wer nicht so ehrgeizige Ziele hat ist herzlich willkommen. Schließlich kann man ein ganzes Leben lang Spaß am Volleyball haben.

verantw.

Anschrift Email C.Wolfram

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form