• images/slidervolleyball/Panorama.jpg
  • images/slidervolleyball/slider_beachanlage.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_1.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_2.png

08.05.22 Bad Liebensteiner Teams bei der Thüringer Beach Tour

Mit dem Start der Thüringer Beach Tour sind auch die Liebensteiner Volleyballer wieder im Sand aktiv.

Den Auftakt machte ein Kat.3 "King of the Court" Turnier im Rahmen der Sport-Aktiv Messe Erfurt.

Hier war Anne Wilhelm bei den Damen mit einer Spielerin aus Gotha aktiv und bei den Herren wurde BaLie von Slotosch/Unger vertreten. Hier konnten wir 2x den 4. Platz erreichen!

Beim 2. Turnier des Jahres startete Alex Unger in Gotha mit dem Eisenacher Richard Horlbeck - dieses Kat.2 Turnier beendet das Wartburgstadt/BaLie Team mit dem 1/4 Finale auf dem 5. Platz. Somit sind weitere DVV Punkte und ein guter Setzplatz für die nächsten Turnier schon sicher :)

Im Mix-Wettbewerb der am Sonntag ausgetragen wurde konnten die Locals Wilhelm/Unger den 3. Platz holen - für das erste Kat.2 Mix des Jahres eine sehr gute Leistung.

 

IMG 20220508 WA0000

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.