• images/slidervolleyball/Panorama.jpg
  • images/slidervolleyball/slider_beachanlage.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_1.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_2.png

05.11.22 Herren Spieltag #4

Am 4. Spieltag reisten wir wieder nach Gotha. Dieses Mal zu den Gothaer Sportfreunden und als weiteren Gast die Männer aus Themar, gegen die wir schon das "Rückspiel" bestritten.

Wir haben wieder die volle Distanz mitgenommen und 10 Sätze absolviert, was ja eigentlich ganz cool ist, da wir ja zum Volleyball spielen angereist sind.
Was nicht so schön ist, das wir in diesem Jahr unsere Schwierigkeiten mit Tie-Breaks haben.

So gingen beide Spiele mit 3:2 an die Gegner. Dennoch wäre mit unserem 7 Mann Kader mehr drin gewesen als 2 Punkte.

Wenn man sich die Tabelle anschaut sind wir auf jeden Fall mit 34 Sätzen aus 8 Spielen zumindest in der Satzanzahl ziemlich weit vorne dabei :D

 

 

Alu

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.