• images/slidervolleyball/Panorama.jpg
  • images/slidervolleyball/slider_beachanlage.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_1.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_2.png

29.05.23 Herren Spieltag #9 und #10

 Die letzen 2 Spieltage des SVM waren durchwachsen wie die gesamte Saison. Nach einem 3:2 gegen des FSV Gotha folgte im Spiel gegen den SV Wartburgstadt ernüchterung und ein 3:0 Sieg für die Wartburgstädter.

Ebenso im letzten Spieltag gegen SV Wartburgstadt und die Blue Volley Juniors. Gegen den SVW gelang zwar ein Satzgewinn, aber mehr leider auch nicht.
Im letzten Saisonspiel gelang dann mit einem versöhnlichen 3:0 Sieg noch ein guter Abschluss der Saison.
In der Endtabelle sind wir im guten Mittelfeld gelandet mit einer durchschnittlichen Saison.

Es wird wohl in der nächsten Saison einige personelle Änderungen geben und es sind auch schon Abgänge bekannt.
Silvo Slotosch, Alexander Hering werden nach Eisenach wechseln und Ricco Reichert wird nächstes Jahr in Meiningen an den Ball schlagen.

Vielen Dank allen Unterstützern und auf eine erfolgreiche Beach-Saison bzw. Hallensaison 2023/2024!

Alu

 2023 03 21 vlsh tabelle

 2023 03 21 vlsh spiele

Alu

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.