• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

 

Startbild Goldlauter1. Ranglisten-Crosslauf in Goldlauter

Am Samstag, den 22.Juni 2014, fand in Goldlauter  der 1.Ranglisten-Crosslauf des Jahres statt. Wie jedes Mal waren in vielen Altersklassen große Starterfelder dabei. Das Wetter hat auch super mitgespielt.

Trotz des Größenunterschiedes zu seinen Mitstreitern schlug sich Tim Töpfer (im Bild St.-Nr. 5) wacker  und wurde mit einer Urkunde für den 6. Platz belohnt. Nele Wiegand und Raquel Borkowski freuten sich über ihre Ergebnisse, den 3. und 4. Platz. Lars Heidinger und Justin Oliver Dietzel schnitten in ihrer Altersklasse gut ab. In Goldlauter  sind die Strecken sehr anspruchsvoll. Maximilian Kaiser wurde Fünfter über 2 km. Leon Seidel gewann in seiner Altersklasse und Leon Frank erreichte den 4. Platz. Svenja Rommel wurde Dritte in ihrer Altersklasse und Lukas Heidinger erzielte den 8. Platz.

Unsere Trainerin Petra war zufrieden mit den erreichten  Ergebnissen.

Svenja Rommel

 

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form