• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

Leon Svenja

Quelle: FW vom 11.11.2014

Leon Seidel und Svenja Rommel als Nachwuchssportler geehrt

Das Leon Seidel und Svenja Rommel als Nachwuchssportler für die Auszeichnung im Rahmen des Sport- und Presseball nominiert wurden, kam schon etwas überraschend für die Beiden. Das aber Leon in dieser Kategorie mit einem neuen Stimmenrekord den Siegerpokal in Empfang nehmen durfte, damit hatte kaum einer gerechnet. Das tolle Ergebnis rundete Svenja Rommel mit einem hervorragenden 3. Platz ab. Svenja startet sowohl für den SV Medizin, als auch für den 1. TSV Bad Salzungen, mit dem sie nominiert wurde. 

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden, ein großes Dankeschön an die Trainer, Übungsleiter und Betreuer, die maßgeblich an den Erfolgen beteiligt sind. Ein Dank aber auch an diejenigen, die mit ihrer Stimme zur Wahl beigetragen haben.

Leider verlieren wir mit Svenja ab sofort einen Leistungsträger der Abteilung Wintersport an das Sportgymnasium Oberhof. Wir sind aber dennoch stolz, sie über die vergangenen Jahre so weit gebracht zu haben, wünschen ihr an dieser Stelle alles erdenklich Gute und werden Ihre Entwicklung weiter im Auge behalten.

folgender Link für den Beitrag aus der Tageszeitung:  Artikel FW vom 10.11.2014

 

Lokalsport

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form