• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

IMG 20160229 WA0001Thüringer Meisterschaft in der freien Technik

Am 27.02. führte der SC Motor Zella-Mehlis bei strahlendem Sonnenschein und minus 6 Grad die Thüringer Meisterschaften in der AK 12 bis Senioren am Grenzadler in Oberhof durch. Leider konnte der ausrichtende Verein den Wettkampf wegen Schneemangel nicht wie geplant am Sommerbachskopf durchführen. Allerdings war auch die Schneedecke am Grenzadler zu dünn, um eine Spur für die im Rahmenprogramm startende AK 8 bis 11 zu ziehen. Diese Altersklassen konnten somit nicht starten.

Der Wettkampf war für alle Teilnehmer in der Skating Technik. Für unseren Verein war es ein erfolgreicher Tag mit 2 Thüringer Meistertiteln. In der S14 schaffte dies Darian Lehmann nach einem super Lauf und in der S15m Leon Frank. In der S12m startete Lars Heidinger und belegte über 3 km Platz 8. Max Kaiser belegte in der S14m über 5 km einen guten 7.Platz . Leon Seidel wurde in der S15m, ebenso über 5 km 2., mit nur 19 Sekunden Rückstand hinter seinem Vereinskameraden Leon Frank. In der S16m startete Lukas Heidinger über 10 km und belegte hier den 3.Platz. Auch Svenja Rommel startete in der S16w über 5 km und belegte hier den 4.Platz. Da uns Petrus diese Woche Schnee versprochen hat, hoffen wir auf ein ebenso erfolgreiches Schneewochende mit den anstehenden Paarlaufmeisterschaften.

Allen Teilnehmern nochmal herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.