• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

29. Beerberg Berglauf in Goldlauter

 

IMG 20160904 WA0005Am Tag nach dem Skiroller Lauf am Mommelstein ging es zum Cross-Anstiegslauf nach Goldlauter, der im Rahmen des Thüringer Langlaufcup ausgetragen wurde. Wegen der zu erwartenden hohen Temperaturen war es die richtige Entscheidung des Veranstalters, die Startzeit von 13:00 Uhr auf 09:00 Uhr vorzuverlegen. 6 Teilnehmer unseres Vereins gingen an den Start.

Svenja Rommel lief die 6 km und mit 432 Höhenmetern sehr anspruchsvolle Strecke und belegte den 3. Platz der AK U18. In der Wertung der weiblichen Teilnehmer bedeutete das Gesamtplatz 5!

In der U16 über 2,2 km starteten Leon Frank und Leon Seidel, die die Plätze 3 und 4 ihrer AK belegten.

Die Teilnehmer der Altersklasse U15 liefen ebenso die 2,2 km Strecke. Hier sicherte sich Maximilian Kaiser den Sieg. Den 3. Platz auf dem Podest erkämpfte sich Darian Lehmann.

In der U13 (ebenfalls 2,2 km) belegte Lars Heidinger einen guten 7. Platz.

Bereits am Vormittag machten die hohen Temperaturen den Teilnehmern zu schaffen, aber mit den guten Ergebnissen waren die Strapazen schnell wieder vergessen.

Ergebnisse

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.