• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

In Feierlaune....

Bild SV Medizin

Eine schöne Überraschung gab es beim 24. Sport- und Presseball am vergangenen Samstag. Alljährlich werden hier die Sportler, Mannschaft, Nachwuchssportler und Nachwuchsmannschaft des Jahres geehrt, die von den Lesern der STZ bzw. dem Freien Wort gewählt werden. In 2 Kategorien war die Abt. Wintersport des SV Medizin nominiert und in beiden gab es einen Pokal.

Nachdem sich im vergangenen Jahr Leon Seidel und Leon Frank den Titel "Nachwuchsmannschaft des Jahres" holten, waren es 2016 Darian Lehmann und Maximilian Kaiser, die in dieser Kategorie mit deutlichem Vorsprung gewannen.

Auch Jacob Otto freute sich riesig über den 2. Platz in der Kategorie "Nachwuchssportler des Jahres".

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch, auch an ihre Trainerin Petra König.

 

Bildergalerie

Artikel stz vom 07.11.2016

Artikel stz vom 08.11.2016

 

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form