• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

Wettkampf bei schwierigen Bedingungen

Siegerehrung Masserberg 1. Th. LL Cup

Am vergangenen Samstag erfolgte der Startschuss für den ersten Wettkampf im Thüringer Langlaufcup in Masserberg, ausgetragen als Classic-Sprint. Der Prolog über 900 m, war für alle Altersklassen (U12-U15) identisch. Schneefall und stürmischer Wind machten den Athleten zu schaffen, doch wir wollen froh sein, dass endlich Schnee liegt. 

Lars Heidinger ging in der U 13 für den SV Medizin an den Start und belegte den 9. Platz. Im 4-er Figth konnte er die Fehler aus dem ersten Lauf abstellen und zeigte insgesamt einen besseren Lauf.

In der U15 zeigten Darian Lehmann und Maximilian Kaiser im Prolog einen tollen Lauf und belegten die Plätze 1 und 3. Im 4-er Fight um die Plätze 1 bis 4 konnten sie ihre Positionen leider nicht ganz halten und kamen am Ende auf Platz 2 (Darian) und 4 (Max) ins Ziel.

Dennoch war es ein gelungener Wettkampf.

Bildergalerie

Ergebnisse

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form