• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

Ehrung erfolgreicher Wintersportler

Erfolgreiche Wintersportler 2017

Quelle: stz vom 02.06.2017

Die besten 8 Nachwuchstalente eines jeden Jahrgangs wurden kürzlich im "Haus der Wirtschaft" in Suhl vom Thüringer Skiverband geehrt, die von Rolf Beilschmidt vorgenommen wurde. Leon Frank wurde im zurückliegenden Winter deutschlandweit sechster in der Gesamtwertung. Leon Seidel verpaßte mit Platz 9 den Sprung unter die besten 8 nur ganz knapp. Krankheitsbedingt fehlten ihm 2 Wettkämpfe und somit wichtige Punkte im Kampf um die Plätze in der Gesamtwertung.

Beiden an dieser Stelle herzlichen Glüßckwunsch!

Artikel szt vom 02.06.2017

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form