• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

2.Moorgrund MarathonIMG 20180605 WA0007

Am Sonntag den 3.6. 2018 fand der 2. Moorgrund Marathon statt. Bei herrlichem Sonnenschein starteten 70 Läufer in verschiedenen Altersklassen und Kategorien. Aus unserem Verein ist unser Vereinsvorsitzender Mario Seidel und Thomas Braun über 42km mit Skirollern gestartet. Beide hatten stark besetzte Altersklassen in denen sie sich einen guten 4.Platz ( Mario Seidel) und einen 3.Platz ( Thomas Braun) erkämpften.

Maximilian Kaiser ist über 20km gestartet und zeigte wieder ein gutes Rennen. Jacob Otto startete dieses Jahr nur über 13 km und lieferte sich mit Till Ruhmann einen harten Fight. Jacob konnte den Lauf für sich entscheiden, da Till in der letzten Kurve stürzte und nicht mehr um den Sieg mit spurten konnte. Auch in diesem Jahr wurde wieder für die Altersklassen 11-15 ein Inlinerlauf über 4km angeboten, Hier nahm Lars Lesser teil und belegte den 6.Platz.

Allen nochmal Glückwunsch für die gezeigte Leistung.

Bildergalerie

Ergebnisse

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form