• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

IMG 20200517 WA0007Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Endlich, nach vielen Wochen, kann der Trainingsbetrieb in der Coronazeit zumindest eingeschränkt wieder aufgenommen werden. Dankend und mit großer Freude haben es alle aufgenommen. An Wettkämpfe ist bis zum Sommer allerdings erst einmal nicht zu denken.

Vergangenen Samstag wäre mit dem Rennsteiglauf eigentlich unser Frühjahrs-Highlight gewesen, welches auch der Corona-Pandemie zum Opfer fiel. So hatten wir die Idee, alle Teilnehmer unseres Vereins, die den Juniorcross absolviert hätten, die Strecken im Altensteiner Park laufen zu lassen. Unter Mithilfe von Abteilungsleitern, Trainern und Eltern beteiligten sich 13 Kinder. Selbstverständlich gab es am Ende auch eine Telnehmerurkunde und Medaillen.

Vielen Dank an Alle und viel Spaß bei allen Trainingseinheiten an der frischen Luft.

 Bildergalerie

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.