• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

Vereinswandertag 2022Vereinswandertag 

Ca. 50 Kinder, Eltern und Vereinsmitglieder gingen am vergangenen Sonntag, den 24.04.2022, auf Wanderschaft. Bei kühlen Temperaturen, aber zum Glück ohne den vorhergesagten Regen, ging es vom Schützenhaus über den Jägerstein, den Windsberg und Kürschners Bänkchen zum Lutherdenkmal. Viele schöne Ausblicke konnten wir genießen und ein paar Waldspiele sorgten unterwegs für Abwechslung.

Am Lutherdenkmal angekommen hatte Jacob zusammen mit seiner Freundin für die notwendige Stärkung gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zu der gelungenen und gut organisierten Wanderung beigetragen haben. Ein paar Impressionen gibts in der Bildergalerie.

Bildergalerie

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.