• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

KJS 2022

Kinder- und Jugendsporttag in Bad Salzungen

Am Samstag, den 25.06.2022 fand im Werraenergie-Stadion Bad Salzungen der bereits 31. Kinder- und Jugendsporttag statt. Wettkämpfe in 13 Sportarten werden ausgetragen. Die Durchführung und Absicherung übernahm der Leichtathletikverein Bad Salzungen. Keine Schule hat mit seinen / ihren Sportlehrern die Möglichkeit genutzt und so waren auch nur wenige Teilnehmer am Start.

Dennoch haben unsere 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei sommerlich, heißen Temperaturen so manchem Leichtathleten das Leben schwer gemacht und den ein oder anderen Sieg abgerungen. Gemessen wurde sich u.a. im Sprint, Weitsprung, Schlagball Weitwurf, (ab AK 12 Kugelstoßen) und Bahnlauf ja nach Alter zwischen 600 m und 1000 m.

Bildergalerie

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.