Viel Spaß gab´s beim "Abwintern 2025"
Am vergangenen Samstag haben zahlreiche Kinder, Jugendliche und auch Eltern der Abt. Wintersport des SV Medizin gemeinsam einen schönen Tag erlebt.
Begonnen hat es mit einer Führung in der Tropfsteinhöhle in Kittelsthal, mit einer anschließenden Wanderung bei herrlichem Wetter zum Alexanderturm. Hier gab es neben einer kurzen Pause auch eine kleine Stärkung. Die Bermerhütte war dann das Etappenziel der Wanderung.
Waldbingo, eine Idee und vorbereitet von Nadine, kam bei allen Kindern und Jugendlichen super an. Nach der Auswertung gab es auf der Bermerhütte noch ein paar Preise. Nachdem sich alle etwas erholt und gestärkt hatten, traten wir wieder die Heimreise an.
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung und auch ein Dankeschön an das Team der Bermerhütte für die Versorgung!