• images/slidervolleyball/Panorama.jpg
  • images/slidervolleyball/banner_otto_2019.jpg

Ergebnisse vom Wochenende

1.Herren - Verbandsliga Süd

Herren I mit perfekten Start im neuen Jahr. Nach 2 überzeugenden Auftritten (3:1 Sieg gegen die Männer des VfB Suhl - 3:0 Sieg gegen SV UM Sachsenbrunn) brachte die Erste 6 Punkte mit in die Heimat und kletterte durch den Auswärtserfolg auf Platz 3 in der Tabelle der Verbandsliga Süd.

2.Herren - Kreisklasse Wartburgkreis

Ebenfalls mit der maximalausbeute von 6 Punkten kehr unsere Zweite von ihrem Auswärtsspiel zurück. Gegen Eintracht Berka/Ronshausen setzten sie sich genauso mit 2:0 durch, wie gegen die SG 2 TC Blau-Weiss Eisenach/SVW.

Damen - Bezirksklasse Süd-West

Unsere Damen mussten sich im Duell gegen dem FSV Gotha mit 1:3 geschlagen geben. In der Tabelle bleiben sie aber weiterhin auf dem 3. Platz.

Mix II - Kreisklasse Wartburgkreis

Die Zweite Mix-Mannschaft erspielte sich schon am Freitag 3 Punkte. Zwar verloren sie zuerst gegen Werratal Bad Salzungen mit 0:2, aber anschließend stand ein klarer 2:0 Sieg über den TSV Geisa zu Buche.

U14 C-Jugend - Kreisklasse Wartburgkreis

Die U14 sorgt für den 3. Sieg im 4. Spiel. Gegen den VfB Vacha gewannen sie mit 2:0. Nun haben sie zum Abschlussspieltag gute Karten im Duell um die Kreismeisterschaft.

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.