• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

IMG 20170526 WA0000 1496121892010 IMG 20170526 WA0001 1496121892231

45. Rennsteiglauf 

am 20.05. fand im Rahmen des 45. Rennsteiglaufs der 25. Junior-Cross statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren fuhren viele Teilnehmer, Betreuer und Eltern mit dem Bus der Firma Rhönsegler zum Zielort Schmiedefeld. Ideale Bedingungen hatten alle, ob Läufer aller Strecken oder auch die Zuschauer und Betreuer.

2 Sportlerinnen unseres Vereins starteten in Oberhof zum Halbmarathon. Svenja Rommel lief nach 1h 35 min durch das schönste Ziel in Schmiedefeld und belegte damit einen 3. PLatz in der AK 18 w. Super glücklich war sie mit ihrer Leistung. Annett Borkowski lief ihren allerersten Halbmarathon in 2h15min und konnte sehr stolz darauf sein. 

Beim Juniorcross starteten in diesem Jahr leider nur 8 Teilnehmer unseres Vereins über die verschiedenen Strecken. Nele Höllein, Raquel Borkowski und Collin Vesper sind in den Altersklassen 9 m/w über 2 km gelaufen. Leider reichte es für Nele (21. Platz) und Raquel (15. PLatz) diesmal nicht für vordere Platzierungen unter den 47 Startern. Aber auch solche Tage gibt es. Collin konnte nach einer überstandenen Erkältung mit Trainingsrückstand einen respektablen 20. Platz von 62 Startern erreichen. 

Zufrieden mit seiner Leistung zeigte sich Jannes Lehmann, der auf der 4,8km langen Strecke Platz 23 von 47 Startern belegte. 

Maximilian Kaiser und Darian Lehmann liefen in der AK 15 bereits über 6 km. Max belegte nach einem sehr guten Lauf Platz 6, Darian erreichte als 16. das Ziel von 33 Teilnehmern dieser AK.

7,2 km galt es für unsere beiden Leons zu bewältigen. Für beide endete die Wintersaison erst Ende März, sodass die Vorbereitung für die Crossläufe recht kurz war. Dennoch zeigten sie hervorragende Leistungen. Leon Frank belegte in einer sehr guten Zeit Platz 4 und auch Leon Seidel war mit Platz 8 zufrieden. 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle allen Siegern, Platzierten und Finishern !!

 

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.